Ihr einfacher Start mit unserer Hilfe
Um Ihnen einen reibungslosen Start mit OPTIback zu ermöglichen, zeigen wir Ihnen hier einen möglichen Projektablauf für das OPTIback-Einführungsprojekt in Ihrer Bäckerei. Selbstverständlich können wir hier jederzeit auf Ihre Wünsche und Anforderungen eingehen. Für Sie steht ein Team mit Fachleuten aus der Bäckerei, Betriebswirtschaftslehre und IT bereit.
Onboarding
Projektstart
Analyse Ihres Betriebs
Schulung und Beratung
Datenpflege
Anbindung an Fremdsysteme
Testlauf Tagesgeschäft
Vorbereitung Echtstart
Für die Prüfung der Prozesse haben wir für Sie eine Echtstart-Checkliste erstellt. Hier können Sie selbst nochmals prüfen, ob alle Prozesse richtig in OPTIback abgebildet werden.
OPTIback Go Live
Wir sind für Sie da!
Selbstverständlich stehen wir auch nach dem Go Live für Ihre Fragen zur Verfügung. Sollte das Einführungsprojekt mit dem Echtstart noch nicht beendet sein, wird Ihr Ansprechpartner es mit Ihnen weiterführen. Darüber hinaus ist unser kompetenter Kundensupport 365 Tage 24 Stunden erreichbar.
OPTIfit
Wir empfehlen Ihnen zudem unseren OPTIfit Tag: Ein erfahrener OPTIback-Consultant kommt zu Ihnen und schaut sich die Prozesse und Abläufe Ihrer Bäckerei an. Er gibt Ihnen Tipps im Umgang mit OPTIback und beantwortet Ihre offenen Fragen. Zudem stehen wir Ihnen auch für online Schulungs- und Beratungstermine zur Verfügung.
Immer auf dem neusten Stand
In Ihrem OPTIback Softwarepflegevertrag ist der Update-Service mit inbegriffen. Wir entwickeln die Bäckereisoftware OPTIback permanent weiter und bringen mehrmals pro Jahr Updates mit Funktionsneuheiten und -ergänzungen raus. Die Info zu neu verfügbaren Updates inklusiv der neuen Inhalte erhalten Sie von uns per Mail.